Über uns - WIEGAND frisör & mehr - Die beste Adresse für schöne Haare

Logo Wiegand
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über uns
Unsere Story
Als professioneller Dienstleister behandeln wir sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner mit Respekt und Würde.Tugenden wie Loyalität, Fairness und Hilfsbereitschaft sind für uns von WIEGAND frisör & mehr die Basis im Umgang miteinander. (Michael Wiegand)

1987 wurde der Frisörsalon von Michael Wiegand (Friseurmeister in 3. Generation) in Nidderau-Ostheim gegründet.
Nach intensiver Ausbildung, verschiedenen Stationen bei TOP-Frisören deutschlandweit und als internationaler Fachtrainer für einen großen Friseurkosmetikkonzern war es Zeit, zusammen mit seiner Partnerin Christiana Wiegand in Nidderau sesshaft zu werden.

Christiana Wiegand hatte bis dahin auch schon einige Stationen in ihrer Friseur-Karriere vorzuweisen. Ob in der Ausbildung bei Sassoon in London, verschiedenen Salons in Großstädten bis zum Promifriseur in München.
Die bisher gesammelte Erfahrung, das Wissen und Können konnte ab da qualitäts- und modebewussten Kunden aus Nidderau und Umgebung nähergebracht werden.
2007 fiel die Entscheidung, den Standort, auch aus Platzgründen, nach Heldenbergen zu verlegen. Neue und moderne Räume, eine bequeme und stilvolle Einrichtung machen den Frisörbesuch seitdem zu einem Wohlfühlerlebnis. Auch die quälende Parkplatzsuche hat sich für Kunden von WIEGAND frisör & mehr seitdem erledigt. Genügend kostenlose Parkplätze können wir unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Mittlerweile ist WIEGAND frisör & mehr von anfänglich einer Auszubildenden und einer Teilzeitkraft auf 7 Frisöre gewachsen.
Und es werden auch in Zukunft immer interessierte Friseure und Auszubildende von uns gesucht.
Inzwischen ist Tochter Dinah als Frisörin und Kosmetikerin und in der Unternehmensführung im Frisörsalon tätig.

Für unsere hohe Qualität spricht nicht nur der gute Kundenzuspruch. Wir wurden auch von der zuständigen Friseur-Innung Hanau, als einer von wenigen Friseuren im Main-Kinzig-Kreis, mit 5 Sternen ausgezeichnet. Das sogar mehrmals in Folge! Auch die „ungekauften“ Bewertungen bei Google und Facebook sprechen für sich.

Ständige Weiterbildungen, menschlich und fachlich, sorgen dafür, dass sich alle Mitarbeiter bestens um unsere Kunden kümmern können. Aktuelle Frisurentrends und Haarschnitte oder Farbtechniken können dadurch wie selbstverständlich umgesetzt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Frisör sind…
hier haben Sie ihn höchstwahrscheinlich gefunden.
Rufen Sie an, oder vereinbaren einen Termin über unsere 24/7 Online-Reservierung. Wir freuen uns!
Inhaber WIEGAND frisör & mehr
Die Familie
Michael Wiegand | Dinah Wiegand | Christiana Wiegand
Das Team
Gabi W., Christiana Wiegand, Michael Wiegand, Dinah Wiegand, Manuela S., Julia D.
Team WIEGAND frisör & mehr
Für aktuelle Infos folgen Sie uns
gerne auf Instagram oder Facebook
Bahnhofstr. 106
61130 Nidderau
06187-21979
salon@frisoer-wiegand.de
Logo Wiegand frisör
Di bis Fr       9.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa                9.00 Uhr - 15.00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt